Ich würde gerne Restaurants helfen wie Frank Rosin?

7 Antworten

Vergiss es, ohne selbst was drauf zu haben, sind die alleine sogar besser dran.

Wie soll das gehen, ohne selbst Erfahrungen zu haben, die sind alle erfahrener als du.

Hallo

Du brauchst ein Team von mindestens 1-2 Leuten zusätzlich, das ist dir klar? Du musst für die Aufnahmen wochenlang arbeiten (in den Sendungen laufen oft nur Highlights)...

Und du musst mit schwierigen Menschen arbeiten... und eventuell eigenes Geld zuschießen.... das lohnt sich finanziell also auch erstmal nicht....

Und ich persönlich als Restaurantinhaber würde solch ein Angebot sogar in der schlimmsten Lage als Beleidigung ansehen bzw. nicht von unqualifizierten annehmen....

Wird also... schwierig...

Frank Rosin wird es freuen. Er hat mit Sicherheit die Rechte auf dieses Konzept.

Deamonia  22.07.2019, 15:32

Dazu ist das glaube ich zu allgemein, überleg mal wie viele solcher Makeover Sendungen es gibt: Rosins Restaurants, Rach der Restauranttester, die Kochprofis usw...

Das ist ein Sternekoch, kein Hobbyhelfer. Fremde und ungelernte werden nur die wenigsten in ihrer Küche haben wollen.

Ich denke da müßtest du schon irgendwas vorweisen können.