Warum ist es so das fette jungs meist viel sympathischer sind als fette Mädchen?

DianaValesko  18.08.2024, 18:57

Was hattest Du denn aus eigener Erfahrung bemerkt?

Janbrauni
Beitragsersteller

Das sie Meist nicht so viel humorvoll sind wie die sickern Jungs fast immer aggro und generell sich Nicht über sich selber lachen zu können immer ein grimmiges Gesicht

5 Antworten

Weil fette Jungs wissen, dass sie fett sind. Bei Frauen ist das body positivity.. Selbstbestimmung und so. Die fühlen sich mit 120kilo noch wunderschön

mit anderen Worten, Männer haben keine verdrehte Wahrnehmung in diesem Bereich

Janbrauni
Beitragsersteller

Danke für die kurz und knappe Erklärung @pferdeschwanz90

Da hast Du aber schlehte Erfahrungen gemacht-

Also ich kann das nicht berichten, ich kenne grimmige Leute, die auch schlank sind, oft sind mollige humorvoll, gesellig und unterhalten ja auch die Runde.

Denke aber nicht, dass die Allgemeinheit der kräftigen Mädchen nur unsympathisch sind.

Wünsche Dir viele freundliche Menschen, damit Du bessere Erfahrungen sammelst.

Ich (w) finde das allgemein Jungs/Männer um einiges Sympathischer als Frauen sind. Ich komme auch mit Männern viel besser aus als mit Frauen , hat denke ich nichts mit dem Gewicht zu tun

Charakter und Gewicht haben nichts miteinander zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer akzeptieren eher ihr eigene Identität. Frauen wollen mit Gewalt trotzdem toll sein. (Vor allem im Alter)