In was für Mädchen verlieben sich Jungs?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest einfach du selbst sein

Meiner Meinung nach und ich bin auch ein junge wenn sie ein schönes lächeln hat, nicht depri ist und sie natürlich aussieht bzw nicht zuviel Make up drauf hat. Viele sagen auch das ein Mädchen viel vom Charakter ausmacht wie sie in Whats app schreibt.. ich finde das quatsch.

Schon wieder so eine Frage? Ich denke, in deinem Alter ist es durchaus möglich, dass man bereits genug Hirn dafür besitzt, zu wissen, dass jeder Junge etwas anderes mag. Also bitte, hört auf, solche Fragen zu stellen! Und seit einfach mal ihr selbst, und benehmt euch nicht wie unreife, dreijährige Kinder, die versuchen, allen anderen außer sich selbst zu gefallen. Verändere dich doch nicht, nur um einem Jungen zu gefallen, nur Idioten mögen einen so. Einen richtigen Freund wirst du finden, wenn du bleibst, wie du bist, und dich nicht durch andere beeinflussen lässt.

So, bin nun fertig mit dem ausrasten. Freue mich schon auf geistreiche Kommentare auf dieser Antwort.

Also ich als Junge stehe persönlich eher auf ein cutes, schüchterne, 'normal' schlankes, natürliches, lustiges Mädchen welches einfach sie selbst ist und sich nicht verstellt.
Das ist eben meine Meinung, jeder Junge hat hat seine eigene.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Junge...

natürlichkeit ist das a und o. Dezentes Schminken also. keine maske. Nette , freundliche, humorvolle Frauen kommen immer gut an. Es müssen nicht umbedingt hautenge klamotten sein, aber was figurschmeichelndes tut von zeit zu zeit auch mal gut. :D