Eine Frage an die Jungs mögt ihr es lieber wenn Mädchen/Frauen dickere Beine haben oder dünnere?

5 Antworten

Hauptsache, das Mädel ist attraktiv und das ist völlig unabhängig von ihren Stampferln.

Zur Attraktivität gehören vor allem Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw. Attraktivität ist also die Summe der Dinge und Schönheit und die Beschaffenheit der Beine sind nur ein kleiner Teil davon.

Ich würde sagen Normal.

Dünne Beine finde ich unattraktiv, aber Dicke Beine auch.

Sportliche Beine gefallen mir :)

Ich mag mittlere bis dickere Beine

Ich mag dünnere lieber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlank und lang.

Bitte keine Sauerkrautstampfer