Warum ist es kein Problem wenn sich Männer in der Öffentlichkeit Oben-Ohne zeigen aber bei Frauen gibt es oft einen Aufschrei?

18 Antworten

... bei beiden gibt es oft einen "Aufschrei" ? ...

... oder mit anderen Worten ... einmal drehen sich die Frauen und im anderen Fall die Maenner um, ... Sowas nenne ich Gleichberechtigung, solange der Ort (Situation) dazu passen. In einem oeffentlichen Gebaeude (Verkehrsmittel, Kirchen etc. ...) sind natuerlich beide Faelle unpassend.

Weil natürliche Ausbuchtungen wie Brüste nunmal in den wenigisten Fällen gut aussehen. Wer wollte das sehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufschrei weiß ich nicht aber auf jeden Fall hast du damit Recht dass es legal sein sollte wenn Männer es dürfen. Es gibt keinen Grund und es ist tatsächlich einer der wenigen Diskriminierungen von Frauen. Sollte auf jeden Fall geändert werden..

Was meinst du wieviele Unfälle passieren werden... 🤣🤣🤪🤪Bin dann auch einer von ersten, die nicht auf die Straße gucken, lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil weibliche Brüste im Gegensatz zu männlichen als Geschlechtsorgane gelten. Da könntest du genauso fragen warum Männer ihren Penis bedeckt halten sollten und es einen Aufschrei gibt, wenn sie es nicht tun. Wäre genau das gleiche.