An die Frauen: wünscht ihr euch genauso selbstverständlich oben ohne in der Öffentlichkeit zeigen zu können wie Männer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, Frauen sollen sich weiterhin obenrum bedeckt halten. 48%
Ja, oben ohne sollte für Frauen genauso selbstverständlich sein 26%
Antwort von Männer: Ja, ich bin dafür. 17%
Antwort von Männer: Nein, ich bin dagegen. 9%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, oben ohne sollte für Frauen genauso selbstverständlich sein

Ich fände es einfach angenehm wenn es heiß ist oben ohne rumzulaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Antwort von Männer: Ja, ich bin dafür.

Hallo GrandVoyager,

ich bin eher gegen Moralismen, die Freiräume einfach einschränken - und vote dafür, dass auch Frauen den Freiraum haben, wie einige Männer auch oben ohne zu gehen.

Wir mögen das bereits am Strand kennen - und ich kannte das auch schon vor sehr vielen Jahren von Niederländischen Stränden.

Im Raum steht - und das mag letztlich den Moralismus hervorgerufen haben - dass ein oben Ohne für viele Männer ein archaischer Indikator für "Fortpflanzungsbereitschaft" - damit Bereitschaft zur Sexualität - bedeuten mag. Da würde diese Mehr an Freiraum auch beinhalten, diese Archaik aufzugeben und da keinen Indiktor für irgendetwas zu sehen, sondern nur den Menschen in seiner Erotik mit aller Bewunderung.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Wäre schön, wenn es normalisiert wäre, aber dafür gibt es viel zu widerliche Männer da draußen, als dass ich mich so zeigen würde. Ich bin ja für Einführung von Stränden nur für Frauen genauso wie Fitnessstudios.

Antwort von Männer: Nein, ich bin dagegen.

Naja, Brüste haben auf Männer nunmal ihre sexuelle Wirkung. Da kann man nichts dran ändern.

Nein, Frauen sollen sich weiterhin obenrum bedeckt halten.

Hab auch kein verlangen danach oben ohne rumzulaufen.