Weil Kritik in ihrer Kultur nicht gern gesehen ist und als Verletzung der "Ehre" betrachtet wird. Deshalb reagieren sie auch so empfindlich, wenn jemand nicht zu 100% mit den Aussagen des Islam übereinstimmt.

Die Vorwürfe des Rassismus und der Homophobie dienen dabei als Totschlagargumente, mit denen ihre Position unterstützt werden soll. Und da es teilweise leider wirklich rassistische und ausländerfeindliche Menschen in Deutschland gibt (z.B. Anhänger der AfD), sehen sie sich in ihren Behauptungen auch noch bestätigt.

➡️Der islam ist ein sich selbstregulierendes Soziopolitisches System ,dass keinerlei Kritik zu lässt.

➡️Mohammed hat es doch vorgemacht , als er die Jüdische Dichterin Asama bint Marwen hinrichten lies .

ʿAsmāʾ bint Marwān
Dichterin
Asmāʾ bint Marwān ( arabisch عصماء بنت مروان,  DMG  ʿAṣmāʾ bt. Marwān; gestorben am  21. März  624 [1]) war eine jüdische [2] Dichterin, die in der islamischen Historiographie im Zusammenhang mit ihrer Opposition gegen  Mohammed aufgeführt wird und aufgrund eines von ihr verfassten, gegen den Propheten und seine Anhängerschaft gerichteten Schmähgedichts getötet wurde. Sie gehörte zu den Umaiya ibn Zaid, einem Unterstamm der  Aus, und war mit einem Mitglied eines weiteren Unterstamms, der Banū Chatma, verheiratet: Yazīd ibn Zaid ibn Hisn Chatmī. [3] ʿAsmāʾ war Mutter von fünf Söhnen, von denen der jüngste zum Zeitpunkt ihres Todes noch ein Säugling war. [4]
https://de.m.wikipedia.org/wiki/%CA%BFAsm%C4%81%CA%BE_bint_Marw%C4%81n

SIRAT RASUL ALLAH von Ibn Ishaq (Übersetzung von A. Guilaume „Das Leben Mohammeds“), Seite 675, 676.

„UMAYR B. ADIYYS REISE, UM ASMA D. MARWAN ZU TÖTEN

  „Sie war von B. Umayyya b. Zayd.   Als Abu Afak getötet wurde, zeigte sie Unzufriedenheit.   Abdullah b. al-Harith b. Al-Fudayl sagte von seinem Vater, dass sie mit einem Mann von B. Khatma namens Yazid b. Zayd verheiratet war.   Sie gab dem Islam und seinen Anhängern die Schuld und sagte:

ZITAT:

 Ich verachte B. Malik und al-Nabit und Auf und B. al-Khazraj.
            Du gehorchst einem Fremden, der nicht dein ist,
            Einer, der nicht von Murad oder Madhhij stammt.    {1}
            Erwartet ihr Gutes von ihm, nachdem er eure Häuptlinge getötet hat?
            Wie ein hungriger Mann, der auf die Brühe eines Kochs wartet?
            Gibt es keinen stolzen Mann, der ihn überraschend angreifen würde?
            Und die Hoffnungen derer zunichte machen, die etwas von ihm erwarten?“

Hassan b. Thabit antwortete ihr:

            „Banu Wa’il und B. Waqif und Khatma

            Sind B. al-Khazrahj unterlegen.

            Als sie weinend der Torheit ihr Wehe zurief,

            Denn der Tod kommt.

            Sie erweckte einen Mann von ruhmreicher Herkunft,
            Edel in seinem Ausgehen und in seinem Kommen.

            Vor Mitternacht färbte er sie mit ihrem Blut

            Und habe dadurch keine Schuld auf mich geladen.“
Als der Mohammed hörte, was sie gesagt hatte, sagte er: „Wer wird mich von Marwans Tochter befreien?“
 Umayr b. Adiy al-Khatmi, der bei ihm war, hörte ihn und ging noch in derselben Nacht zu ihrem Haus und tötete sie.   Am Morgen kam er zum Apostel und erzählte ihm, was er getan hatte, und er [Mohammed] sagte: „Du hast Gott und seinem Apostel geholfen, oh Umayr!“   Als er fragte, ob er irgendwelche bösen Konsequenzen zu tragen hätte, sagte der Apostel: „Zwei Ziegen werden nicht ihre Köpfe wegen ihr zusammenstoßen“, also ging Umayr zurück zu seinem Volk.
An diesem Tag herrschte in B. Khatma große Aufregung wegen der Affäre von Bint [Mädchen] Marwan.   Sie hatte fünf Söhne, und als Umayr vom Apostel zu ihnen kam, sagte er: „Ich habe Bint Marwan getötet, ihr Söhne von Khatma.   Widersteht mir, wenn ihr könnt; lasst mich nicht warten.“   Das war der erste Tag, an dem der Islam in B. Khatma an Macht gewann; davor verbargen die Muslime dies.   Die ersten von ihnen, die den Islam annahmen, waren Umayr b. Adiy, der „Leser“ genannt wurde, sowie Abdullah b. Aus und Khuzayma b. Thabit.   Am Tag nach der Ermordung von Bint Marwan wurden die Männer von B. Khatma Muslime, weil sie die Macht desIslams erkannten.

Die Notiz lautet: („Zwei Stämme yamani-Ursprungs.“)

[ENDE DES ZITATS VON IBN ISHAQ]

 Und

IBN SA’D'S „KITAB AL-TABAQAT AL-KABIR“, übersetzt von S. Moinul Haq, Band 2, Seiten 30-31.

Zitat:

 Dann (ereignete sich) die Sariyyah von Umayr ibn Adi ibn Kharashah al-Khatmi   gegen Asma Bint Marwan von Banu Umayyah ibn Zayd, als noch fünf Nächte vom Monat Ramadan übrig waren, zu Beginn des neunzehnten Monats nach der Hijrah des Gesandten Allahs.   Asma war die Frau von Yazid ibn Zayd ibn Hisn al-Khatmi.   Sie pflegte den Islam zu schmähen, den Propheten zu beleidigen und die (Leute) gegen ihn aufzuwiegeln.   Sie verfasste Verse.   Umayr ibn Adi kam in der Nacht zu ihr und betrat ihr Haus.   Ihre Kinder schliefen um sie herum.   Da war eins, das sie stillte.   Er durchsuchte sie mit seiner Hand, weil er blind war, und trennte das Kind von ihr.   Er stieß ihr sein Schwert in die Brust, bis es bis zu ihrem Rücken drang.   Dann verrichtete er mit dem Propheten in Medina die Morgengebete.   Der Gesandte Allahs sagte zu ihm:   „Hast du die Tochter Marwans erschlagen?“   Er sagte:   „Ja.   Gibt es noch etwas, das ich tun kann?“   Er [Mohammed] sagte:   „Nein.   Zwei Ziegen werden um sie herum aneinanderstoßen.   “ Dies war das Wort, das man zuerst vom Gesandten Allahs hörte.   Der Gesandte Allahs nannte ihn Umayr, „basir“ (der Sehende).
ENDE DES ZITATS VON IBN SA’D]

 BESTÄTIGENDE SCHRIFTEN

       In „23 Years; A Study of the Prophetic Career of Mohammad “ von Ali Dashti (Mazda Press, 1994) verweist Dashti auch auf die Morde an Abu Afak und Asma b. Marwan.  Seite 100:

            „Abu Afak, ein Mann von hohem Alter (angeblich 120 Jahre) wurde getötet, weil er Mohammed verhöhnte.   Die Tat wurde von Salem b. Omayr auf Geheiß des Propheten verübt, der gefragt hatte: „Wer wird sich für mich um diesen Schurken kümmern?“   Die Ermordung eines so alten Mannes bewegte eine Dichterin, Asma b. Marwan, dazu, respektlose Verse über den Propheten zu verfassen, und auch sie wurde ermordet

  FAZIT:

  • an diesem Ereignis ist ersichtlich , dass Mohammed nach ihrer Ermordung sagte: „Wegen ihr werden sich keine zwei Ziegen streiten“, was bedeutet, dass sich niemand um ihren Tod scheren wird   (außer ihren Kindern und ihrer Familie).
  • Es gab bereits Menschen aus ihrem Stamm gab, die Muslime geworden waren.   Diese Menschen würden ihr sicherlich nicht zuhören.Der Punkt ist:   Wenn es niemanden wirklich interessierte, dass sie ermordet wurde, dann interessierte es auch niemanden wirklich, was sie zu sagen hatte .
  •   Ihr Volk wusste auch, dass Mohammed Abu Afak ermorden ließ, und auch das schien ihnen egal zu sein.  Selbst unter diesen Gesichtspunkten würde niemand sie ernst nehmen, um ihren Aufforderungen zuzuhören,Mohammed zu ermorden, der der Anführer einer mächtigen Gruppe von Menschen war.  Keiner aus ihrem Volk war bereit, für ihre Worte sein Leben aufs Spiel zu setzen.
  •   Asma b. Marwan war keine echte Bedrohung für Muhammad .

Es herrscht hier immer eine Abschreckungsstrategie vor .

Nichts neues unter der Sonne !

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Studium der islamischen lehrschriften /Geschichte

Mangelndes Selbstwertgefühl würde ich sagen.