warum ist eine englische Bulldogge so gefärhlich?

4 Antworten

Kein Hund beißt immer.
Aber viele Bulldoggen werden im alter "seltsam". Wie alte Menschen. Die können dann auch schon mal schlecht drauf sein und rumstänkern. Wenn es nicht nach deren Willen oder Gewohnheiten geht, können die ganz schon fordernd werden. Oft wird das als Agression ausgelegt. Dabei handelt es sich lediglich um eine "nette Eigenart".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Auch englische Bulldoggen sind nicht von Natur aus bissig.

Sie werden von den Menschen gefährlich gemacht.

Das liegt an den Menschen bzw. der Haltung. Von Natur aus sind die nicht so

Warum hast Du solche Vorurteile?

Sie sind genauso wenig gefährlich wie jede andere Hunderasse, solange sie in den richtigen Händen sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Zahiel
Beitragsersteller

chef ich habe keine Vorurteile habe selber einen Bulldogge bzw meine Eltern und die beißt nicht!!!!!!

JustASingle  03.05.2020, 18:54
@Zahiel

Dann rede doch nicht von "immer". Denn genau das ist ein Vorurteil. Ich verstehe unter diesen Umständen die Frage nicht. Und Dein Chef bin ich auch nicht.

William1307  03.05.2020, 19:48
@Zahiel

Dann liegt es nicht an der Bulldogge sondern an Euch....

Ansotica  03.05.2020, 20:55
@Zahiel

Wenn eure nicht beißt, wie kommst du dann drauf zu fragen warum die immer beißen?