Mini Englische Bulldogge

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, leider gibt es diese " Rasse". Es ist keine anerkannte Rasse. Und diese Rasse hat immer noch mit den Falten, der Nase, der Luft und dem Vorbiß zu kämpfen. Ich würde wenn, dann eher zur Old Englisch Bulldogge raten. Diese Rasse soll mehr zum Ursprung zurück zur alten Englischen Bulldogge. Denn die Rasse sah bei weiten so nicht immer aus. es waren eigentlich mal voll bewegliche Hunde. Heute sind es in meinen Augen, leider nur arme Kreaturen, um deren Besitzer zu gefallen. LG spieli

Ja, es gibt mittlerweile auch Miniatur Englische Bulldoggen, ebenso wie Miniatur Pittbulls usw. Gehören glaub ich sogar zu den Toydogs, also Hunden, die von Menschen meistens als Kinderersatz gesehen werden und viel zu stark vermenschlicht werden.

Meiner Meinung nach ebenso Qualzuchten wie Englische Bulldoggen..

Hi, geh doch mal auf königsbulldug.com Super zuchtstamm und pflegeleichte gesunde Hunde, risshöhe 30-37cm kann ich nur empfehlen! Der möchte zwar teilweise auch anständig Geld haben, aber man bekommt auch was dafür!!!

Naja Bulldogge Schäferhund und konsorten sind auch überzüchtet, bei der königsbulldogge hat man wieder einiges gut gemacht