Warum ist ein Syrier schlechter als ein Italiener?

PixelManuel  02.06.2024, 22:44
Warum ist ein Syrier schlechter als ein Italiener?

Wer behauptet denn sowas?

Inkognito-Nutzer   02.06.2024, 22:47

Manche Menschen, das ist doch klar

PixelManuel  02.06.2024, 22:52

Was für Menschen?

Inkognito-Nutzer   02.06.2024, 22:53

Oh Gott, meine Bekannte beispielsweise 😭

2 Antworten

Die deutsche und die syrische Kultur sind sehr verschieden. Die italienische ist ähnlicher. Außerdem verbindet man mit Syrern etwas schlechtes, da sie gefühlt nur negative Schlagzeilen bringen. (Wie so viele Flüchtlinge). Positives geht leider unter

Wie kommst du darauf das du den Wert eines Menschens anhand seiner Nationalität bestimmen kannst oder darauf das es bessere und schlechtere Menschen gibt?

Inkognito-Nutzer   02.06.2024, 22:47

Meine Bekannte meinte eben, Syrier seien schlechter als Italiener und sie gewann auch Zustimmung von anderen

Wolpertinger  02.06.2024, 22:48
@Inkognito-Beitragsersteller

dann frag sie doch mal wieso sie den Wert eines Menschen anhand einer Nationalität fest macht und frag sie mal wie wertvoll sie ist.

Du und deine Freundin solltet vielleicht mal die Menschenrechte bzw. unser Grundgesetz lesen und euch darüber mal Gedanken machen.