Wie geht in mit den Migranten in Italien weiter?

3 Antworten

Italien ist nur ein Transitland, die allermeisten ziehen weiter nach Deutschland. Von Lampedusa aus auf italienische Festland und dann weiter nach Deutschland. Gut fände ich aber, wenn Deutschland diese Menschen von Lampedusa aus nach Deutschland einfliegt, z.B. mit Transporthubschraubern der Bundeswehr, dann würde Italien entlastet werden. Und am allerbesten fände ich, wenn Deutschland direkt aus den afrikanischen Herkunftsländern die Menschen nach Deutschland einfliegt, so würde ihnen die gefahrvolle Reise über das Mittelmeer erspart bleiben und man würde den Schleusern die Grundlage nehmen.

Pascal884
Beitragsersteller

Meinst du das ernst?

Pascal884
Beitragsersteller
@muckel3302

Warum willst du dass sie nach Deutschland kommen?

muckel3302  23.09.2023, 16:24
@Pascal884

Wo sollen diese armen Menschen denn sonst hin? Es gibt nur diese Option, außerdem ist Deutschland das reichste Land der EU. Zum einem wollen mind. 90% der Flüchtline nach Deutschland, zum anderen hat Deutschland sie doch gerufen 2015, also ist es der Wille unserer Bundesregierung.

Pascal884
Beitragsersteller
@muckel3302

Der Wille der Bundesregierung und der Wille des Volkes sind zwei verschiedene Welten.

Die Auswirkungen auf die Kriminalität ist dir unbekannt?
Die ganzen Steuergelder?

muckel3302  23.09.2023, 17:03
@Pascal884

Der Wille des Volkes zählt in Deutschland nicht, nur der Wille der Bundesregierung. Es gibt keine Ausländerkriminalität in Deutschland, die Gewalt kommt von ausschließlich von rechts. Steuergelder sind im Überfluss vorhanden.

Pascal884
Beitragsersteller
@muckel3302

In welcher Welt lebst du?
Wenn ein Ausländer jemanden ersticht oder ausraubt sind die rechten schuld?

Sie werden aufs Festland gebracht. Dort prüft man ihre Asylberechtigung.

Sie werden angeblich zwischen den Ländern der EU verteilt. Polen, Ungarn, ... wollen aber keine aufnehmen. Die EU sollte sich endlich auf eine gemeinsame Migrationspolitk einigen!