Warum ist Döner so teuer geworden lieferando?

9 Antworten

Kommt ja auch immer drauf wo man bestellt. Bei mir gibt es Läden mit Döner für 3 Euro und mache für 6 Euro

Ja, da wird die Lieferung mit bei sein.

Die Döner werden nicht von Liferando von, sondern von einem Laden, der auf Liferando ist gemacht. Deswegen gibt es unterschiedliche Preise.

Nicht nur bei Lieferando sind die Preise teurer sondern auch im Laden. Jedes Jahr steigt der Preis.

1 Lieferkosten

2 angebliche inflation

Hier sind die aber billiger:

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Döner)  - (Ernährung, Essen, Döner)  - (Ernährung, Essen, Döner)