Dönerbuden lieferung?

4 Antworten

Vielleicht warst Du zu spät dran mit Deiner Bestellung ?

So ein Spiess darf meines Wissens nicht 2x erwärmt werden, die Menge muss für den Geschäftstag genau kalkuliert werden. Und das Brot ist halt mal eben nicht schnell nachgebacken. Es gingen wohl mehr Döner im Fladenbrot als Dönerteller über die Theke.

Vielleicht gab es wirklich Probleme: Zerfall der Lieferketten.

Dann hättest du dir eben von einem Brot, vom andern Fleisch liefern lassen

Ich verstehe auch nicht warum viele Dönerbuden nicht kalkulieren. Anscheinend wollen die nicht mehr Geld verdienen. Ist immer ärgerlich wenn man Heißhunger auf etwas hat und dann einfach nichts kriegt.