Habt ihr schonmal bei Lieferando bestellt?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nie 53%
Ja, öfters 33%
Ja, selten 14%

17 Antworten

Ja, öfters

Ich wohne in der Großstadt und habe schon mehrmals über Lieferando bestellt. Hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen.

Ich gebe immer den Lieferanten selbst das Trinkgeld statt es über die App hinzuzurechnen. So bekommen es wirklich die, die es kriegen sollten. Viele Läden liefern auch selbst.

Nie

Eine Pizzeria (mit Lieferdienst) ist etwa 200 Meter von mir entfernt, zum nächsten Dönerladen (auch mit Lieferung) ist es nicht viel weiter. So kurze Strecken bekomme ich noch selbst erledigt. "Anrufen & selbst abholen" ist daher meine bevorzugte Variante.

Nie

Nein, habe ich noch nie.

Ich sehe aber oft Werbung dafür.

LG Kolibri😊

Nie

Nein, ich bestelle immer direkt beim Restaurant, das unterstützen eigentlich fast alle die überhaupt liefern. Die meisten habe sogar eine eigene Website wo man bestellen kann.

Nie

Nein, auf dem Land ist das eher schwierig. Die meisten Restaurants liefern aber zum Glück selbst :)

LG