Warum ist die deutsche Fahne jetzt plötzlich so ein Thema?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Hipokrize.😊

Natürlich ist es nicht verwerflich unsere Flagge zu präsentieren.

Das Gegenteil ist der Fall.

Auch bei uns ist die deutsche Flagge gehisst.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Angel1112  02.07.2024, 11:59

👍👍👍

Ist in D doch immer dasselbe. Seid euch selbst peinlich, aber mitmachen tun alle bei jedem Trend/vermeintlichen Problem. Hysterisch. Global ja bekannt

Seit 06 ist soviel passiert, auch in D intern. Kaum Lust zu feiern. Der ganze Spaß geht von ausländ. Fans aus. War 06 auch aber in D haben da viel mehr mitgemacht

Jetzt die wollen trotzdem eine genaue Kopie (minimum), der Rest ist enttäuscht, was noch dazukommt. D...s muslimische Terroristen (themenübergreifend) machen unbewusst die Stimmung kaputt da auch soviel Polizei da ist

Wenig Merch/Beflaggung, Politik statt Sport, D hat auch gefälligst in Stimmung zu sein

Ein Bäcker hier hat schon gehört das Amerikaner mit dt. Flagge provokant sind. Eine Filiale mit kl. aufgereihten Wimpeln abwechselnd dt. Farben war plötzlich nazionalistisch

Also nix mit Sondereditionen in irgendeiner Form. V.a. Corona hat das Land geteilt bzw das wahre Gesicht demaskiert. Beweist auch GF.

Hat sich seit Ende des 2. nicht groß was getan, was gezwungen auch nicht funktionieren wird. Was peinlich ist wenn man sich Freunde kaufen und denen erklären will wie es funktionieren soll was bei einem selbst nicht klappt. War wohl der Schock überhaupt wenn man sich im Spiegel sieht (was aber woanders längst bekannt war)

Habe es hier auch bei GF selbst die Zeit experimentell probiert und wurde bestätigt. Wird es immer noch. Wie schnell alle mitziehen wegen einer Person die man berechtigt kritisiert

Ihr könnt nicht aus eurer Haut und das ist euch hoffentlich endlich heilsam peinlich. Wohl nicht. Ich bekam und bekomme dafür hier shits. Alltagsdiskriminierung auch im Land total normal. Will aber keiner hören/sehen. Die Flagge steht wohl dafür.

Anfangs dachte ich hier auch es war extern übertrieben, jetzt eher untertrieben, ist um einiges schlimmer. Afak ist es auch sonst nicht mehr euer Land. Wenig eigene ID, Balls, Geld wird für Andere ausgegeben, trotzdfm unbeliebt. Gefühlt keine eigene positiven Werte/Kultur und Vergangenheit. US-Kopie (schlecht) Das in Hysterie. Da will doch auch keiner einen Ramschpass den man brauchen könnte. Mühe war also gessmt umsonst und teuer. Gibt jetzt die geballte Ladung Realität. Selbst Schuld auch noch

Incl. Das bleibt erstmal so. Gefühlt deshalb kiffen erlaubt. Kiffen und Pisa. Wie praktisch. Natürlich wird das jetzt neeee ööhhh doof nur antideutsch (merkste das Paraxoxum?), dislike denn war nicht das was man wirklich lesen will

Textverständnis läuft dazu bei euch ja offiziell auch nicht mehr so. Noch eine Sorge mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutschland befindet sich im Umbruch. Viele Menschen denken mittlerweile anders und zeigen ihren Nationalstolz, so wie es in anderen Ländern Gang und Gebe ist und das ist auch nicht verwerflich.

Ich finde es persönlich sehr schön, dass wir auch mal stolz auf unser Land sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nun kommt bald wieder das Sommerloch - Nessie musste lange genug dafür herhalten, jetzt ist es eben die deutsche Flagge

Eisenschlumpf  28.06.2024, 11:08

Nessie! Das hab ich komplett vergessen. Wird Zeit, dass wieder einmal eine Nessiegeschichte auftaucht.

Das ist eigentlich kein Thema, aber es gibt eben immer welche die ein Thema draus machen wollen. Sonst gibt es ja auch überhaupt keine Probleme.