Warum ist der Teig mancher TK Pizzen vorgebacken?

2 Antworten

Dr. Oetker anrufen und fragen

Falls Sie direkt zu einem konkreten Ansprechpartner im Haus verbunden werden wollen, nutzen Sie bitte unsere zentrale Vermittlung:

Telefon: +49 (0) 521 155-0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genießen ist alles

Weil die Verarbeitung Zuhause dann unterschiedlich ist: Die meisten TK-Pizzen musst du im vorgeheizten Backofen zubereitet .Rohteigpizzen, die nicht vorgebacken sind, sollen in den kalten Backofen gelegt werden, um das perfekte Backergebnis zu bekommen. LG gadus

WhereIsMyBox
Beitragsersteller

Ah ok. Aber dann lohnt es sich doch diese nicht vorzubacken? Da spart die firma energie und man zuhause auch

gadus  22.04.2022, 21:32
@WhereIsMyBox

Zu Hause spart man nicht viel.Ich weiss nicht, wie es bei den Herstellern ist.Entweder hat ein Hersteller 2 Linien laufen oder zwei unterschiedliche Hersteller haben unterschiedliche Linien laufen.Jedenfalls glaubt jeder, dass er so das beste Produkt liefert. LG gadus