Wieso sehen Menschen aus Indien so unterschiedlich aus??

5 Antworten

Es gibt auch deutsch aussehende,die türkisch aussehen :D

Indien ist ein Riesensubkontinent mit hunderten Millionen Menschen und hat über viele Jahrhunderte Zu- und Abwanderung gehabt. Die Hauttönung ist evolutionär von der UV-Strahlung abhängig. So kommt es auch zu verschiedenen Hauttönen. Leider werden die Hellhäutigen als wertvoller angesehen, was sich auch im unmenschenlichen und diskriminierenden Kastenwesen nieder geschlagen hat. Im Ganzen halte ich dieses Kastenwesen als ein Grundlegendes, was der indischen Gesellschaft die Modernisierung schwerer machen wird als nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Antwort ist : Gene

Jeder Mensch hat andere Gene. Der eine hat noch misch masch und der eine weniger.

Es ist halt einfach so.

Indien ist extrem gross und beherbergt viele Völker und etwa 1 Milliarde Menschen.