Warum ist der Rewe-Parkplatz abends so ein beliebter Treffpunkt?

3 Antworten

Es gibt immer einen Platz, wo man sich trifft. Bei euch eben der Rewe-Parkplatz, anderswo ein Park oder Tiefgarage, ganz verschieden.

Weil es keine besseren Angebote gibt, wo sich Jugendliche ohne Geld aufhalten können. In meiner Jugend gab es in jedem Quartier der Stadt einen Jugendclub, wo es viele Angebote wie Essen, Computer, Spiele, Instrumente, usw. gab und wo man chillen konnte. Sowas gibts heute nicht mehr, weil die schwarze 0 und die Interessen der Reichen wichtiger sind als der soziale Zusammenhalt.

ist nicht nur beim rewe so.
bei mir in der gegend muss z.b. ein obi-parkplatz dafür herhalten oder eine tanke.

das sind dann die leute die keine arbeit haben und nachts um 2 noch mit ihren karren rennen fahren können. :P