Treffpunkt für Animefans in Nürnberg?

2 Antworten

Hey, ich wohne in der Nähe von NBG. Ich stehe auch auf Anime (Filme und Serien). Leider gibt es in meinem Freundeskreis niemanden der meine Leidenschaft teilt. Deswegen würde ich mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Lg Zenzi

Hi,wohne ebenfalls in Nürnberg und suche nach Gleichgesinnten. Können ja mal Kontakt aufnehmen ;)

W16

Zane00  06.02.2018, 07:39

Hey, wohne auch in Nürnberg und bin großer Anime/ Manga fan.

Falls du noch nach Kontakten suchst, würde ich mich freuen dich kennenzulernen. ^^

Bei Interesse kannst du mir ja mal auf Skype anschreiben.

Skypename: zisius438

Würde mich über eine Antwort freuen. :D

Mfg,

Zane (M 18)

animesuchti2614  24.02.2023, 03:14

Süchte gerne Animes wohne in Nürnberg und suche nach Gleichgesinnte würde mich über ne Antwort freuen (M21)