Warum machen Männer das?

6 Antworten

Das gehörte schon immer irgendwie zum tanzen mit dazu, das ist doch eine recht diskrete Berührung. Hände, Oberarm, Schulter und eben Taille. Tiere tanzen auch, man nennt dies dann Balzverhalten und so geht es eben auch dem Menschen.

Denn eigentlich ist es auch nichts anderes...man nähert sich im Tanz.

Gehört übrigens zu jedem Standardtanz, wie Walzer, Tango etc. dazu.

someone777868
Beitragsersteller

Ja aber nicht direkt beim Tanzen, einfach wenn die neben mir standen haben die auch meine Taille angefasst

Gehört für mich zbs zum Tanzen dazu, besser als wenn die mich am Po berühren oder die Hände ganz hängen lassen.

someone777868
Beitragsersteller

also ich meinte nicht nur beim Tanzen, auch wenn wir nicht getanzt haben

Wo sollen wir denn sonst hinfassen? Gehört zu vielen Tänzen dazu, dass man sich gegenseitig berührt und an der Taille kann man gut anfassen, da rutscht man nicht so leicht ab wie an den schultern, meistens ist auch Kleidung über der Haut was auf den Schultern nicht immer der Fall ist, nach stundenlangem Tanzen ist man da dann auch mal verschwitzt und Mann rutscht ab, wenn sie klein ist muss Mann ganz schön ausstrecken und je nachdem was man tanzt kann man da gut führen ohne übergriffig zu werden. Wenn du nicht berührt werden willst solltest du alleine Tanzen.

Vielleicht finden dich die Männer attraktiv

Je nach Statur kann man da gut anpacken... Jedenfalls besser als ins Gesicht oder die Schulter anzufassen.

someone777868
Beitragsersteller

also ich meinte nicht nur beim Tanzen, auch wenn wir nicht getanzt haben..

DerPoLyseMitIra  30.07.2024, 20:50
@someone777868

Ja soll er dir ins Gesicht fassen, dich woanders befummeln oder was willst du? Ist halt gewagt aber nicht zu gewagt. Bisschen Körperkontakt kann nicht schaden wenn beide die richtigen Signale geben.