Keine Treffpunkt keine Uhrzeit...nochmal vor Date melde?

3 Antworten

Ein Date ohne Uhrzeit und Treffpunkt ist doch kein Date. Wenn´s Dir wichtig ist, dann rufe ihn an. An seiner Stimme merkst Du dann schon, wie wichtig ihm das Treffen wäre. Oder hast Du vor, den ganzen Tag in Ungewissheit zu vertrödeln, nur weil der Mann es nicht auf die Kette kriegt? Alternativ schicke ihm eine SMS mit der Ankündigung, wenn er sich nicht bis xx.xxUhr meldet, nimmst Du Dir etwas anderes vor. Geht mich ja nichts an, aber dennoch: Ist schon ´ne seltsame Beziehung, die ihr da führt...

Ich würde mich nochmal bei ihm melden! Sonst steht ja garnicht fest wo und wann und wenn er unorganiesirt ist dann wird er es bestimmt vergessen! LG

klar mach das (;

ich bin zwar auch eher so für spontane sachen aber bei sowas sollte zumindest die zeit und der ort feststehen nicht das noch alles schief läuft (;