Warum ist das so unbequem im kleinen Auto Hyundai i10?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man ksnn auch mit den 67ps auf der Autobahn fahren. 120 packt der locker und fühlt sich wohl. Wenn so Fahrten häufiger auftreten, muss ein größeres Auto her. Ist es nur sehr selten, kann man ein Suto mieten

Naja, für diese Anwendungsbeispiele ist ein Auto in dieser Größenordnung und Fahrzeugklasse wohl einfach die falsche Wahl. Der i10 ist eher kein Familien- und Transportfahrzeug, sondern eher ein „Stadtflitzer“ und „Einkaufswagen“ für kürzere Strecken und mäßige Beladung. Wenn man häufiger mehr Personen oder Ladung über längere Strecken befördert, sollte man vielleicht ein größeres Auto in Betracht ziehen!?

Weil manche Leute das Auto absolut voll packen.

Dafür ist das kleine Auto nicht gedacht.

Normalerweise kauft man ein Auto dem Zweck entsprechend. Aber es gibt eben immer Moralapostel, die über große Autos schimpfen und dabei garnicht sehen, wie viel Ladung gestern mit dem großen Auto transportiert wurde.

Das liegt an der "Größe " des Autos, die du nur beeinflussen kannst, wenn du ein anderes Auto anschaffst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Der i10 wurde gemacht, um in kleinere Parklücken zu passen als das Auto, das für den genannten Einsatzzweck eher geeignet wäre.