Warum bleiben meine Eltern bei der selben Automarke?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt eben Leute, die bei dem bleiben mit dem sie zufrieden sind. Warum auch nicht.

Wo genau ist jetzt das Problem?
Wenn er die Marke gern hat und sich da gut auskennt, ist das doch kein Ding. Das ist doch immer ne große Investition. Und wenn du dann ne andere Marke nimmst und nach paar wochen merkst, dass das blöd war, dann haste die scheiße an den Hacken.
Wenn er die Marke mag, das Modell mag, er zufrieden ist - wieso dann groß umschauen?

So hat jeder seine eigenen Vorlieben - und das ist auch gut so!

Das wird er deswegen machen weil er damit für sich die besten Erfahrungen gemacht hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Jeder Mensch hat nun mal die eigene Vorliebe. Daran kannst du nicht beeinflussen