Warum ist das so kalt?

Onaxer  18.01.2023, 18:50

Was ist Deine Frage?

Bodo1111
Beitragsersteller

Es ist von Vorteil wenn man lesen kann

10 Antworten

Das ist im Winter total normal. Hatten auch schon kältere Zeiten..😂

Für Januar ist es nicht kalt. Da hatten wir schon ganz andere Minustemperaturen. Und nein - das ist nicht die Klimakatastrophe, sondern ganz normal.

Ich kann mich daran erinnern, dass wir im Januar vor 20-30 Jahren noch Temperaturen um -10 bis -20 Grad hatten.

Die -3 Grad sind eher zu warm für Januar.

Weil es WInter ist. Da ist es normaler Weise kalt. -3 Grad sind da noch sehr mild.

Es ist Januar. Das ist normal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne anderen Nutzern