Welche Pelzmäntel halten bei minus Graden warm?

7 Antworten

Guten Abend,

ein flauschiger Webpelzmantel tut`s auch, denn richtige Pelze sind schon lange out.

Du möchtest doch sicherlich nicht böse Blicke oder unschöne Bemerkungen ernten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle die,,die Tiere nicht selber brauchen oder darin an Altersschwäche gestorben sind - Alternativ dazu gibt es Kunstpelze oder ...wärmende Schiesser - Unterwäsche..

So richtig halten Fuchsmäntel bei tiefen Temperaturen warm. Nerzmäntel sind auch eine Möglichkeit.