An die Jungs / Männer: heute morgen hat es bei uns 3 Grad minus. Tragt ihr jetzt lange Unterhosen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, erst ab -20C° denke ich darüber nach.

Nein. Meine Söhne und mein Mann ziehen Strumpfhosen drunter an. Seltener Leggings ohne Fußteil.Meine Tochter und ich ziehen ebenfalls Strumpfhosen drunter an.Wir nutzen auch das Zwiebelprinzip und fahren gut damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, oft auch Strumpfhosen. Wenn ich mal angefangen habe sie zu tragen, dann jeden Tag auch wenn es nicht so kalt ist. Winterreifen wechselt man auch nicht ständig.

Ich trage ausschließlich Strings, bei zu kühlen Temperaturen noch eine Leggings drüber.

Ich trag das ganze Jahr über lange Unterwäsche - seit vielen Jahren.

Ich mag es so.