Ist es bei 15 Grad...

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

ich denke, wenn kein wind geht .. ;-)

user1133  11.03.2011, 16:31

was wind immer so alles beeinflusst... :D

Ich glaube mal, wir hier koennen nicht nachvollziehen, wann DIR kalt wird. Das ist doch individuell verschieden.

Nein

Hallo, nein, von der Temperatur her gesprochen ist das Tragen von dünnen Feinstrumpfhosen total unbedenklich....Wenn man nicht gerade erkältet ist und stundenlang draußen herumsteht, ist das eines der schönsten Outfits...Liebe Grüße

Das hängt von deinem eigenen Kälteempfinden ab, ob es dir warm genug ist = lernen durch Ausprobieren.

Nein

würde klargehen denke ich