Warum ist das so?

1 Antwort

Du solltest mal differenzieren lernen. Der Afd wird nachweislich sehr viel Mist untergeschoben, vorgeworfen, behauptet, ohne irgendeinen Beweis, nur aus dem Grund sie niederzumachen, da kann man ja so herrlich schön seinen eigenen Frust über sein eigenens scheiß Leben ablassen nicht wahr.. Und bei all den Lügen und inszenierten Skandalen ist es wohl berechtigt, dass die Afd/Wähler Beweise wollen. Oder willst du etwa, dass man generell einfach irgendwelche Behauptungen hinnehmen soll, sicher nicht. Andersrum wollen Nicht-Afd-Wähler ja auch für jeden kleinen Schiss 100 Beweise. Gleiches Recht für alle nicht wahr?! Und nein, Afd will nicht ohne irgendwelche Beweise kriminelle Straftäter abschieben, das Wort "Straftäter" beinhaltet schon den Nachweis, sonst würde ernicht so heißen. Anders ist es mit Illegalen, die wollen und dürfen sie einfach abschieben und das ist richtig so.

OlliBjoern  02.07.2024, 19:13

Man kann jetzt schon kriminelle Straftäter abschieben.
Das geht schon lange ohne die AfD.

Ach, und das hier ist nicht von mir, kannst du einfach mal durchlesen:
Markus Mössle – Wikipedia