Warum ist alles so teuer geworden (in Österreich)?

1 Antwort

Schon mal etwas von Inflation gehört? Nicht alles liegt am Krieg oder am Corona oder sonstigen Katastrophen. Es liegt oft auch einfach an der Inflation und die gibt es permanent. Da ist es normal dass die Preise steigen. und das ist auch nicht nur in Österreich so sondern auch in allen anderen Ländern.

Angulimala1610
Fragesteller

Das mit einer normalen Inflation nichts zu tun.

HikoKuraiko  03.01.2024, 12:33
@Angulimala1610

Die spielte allerdings auch mit rein. genauso wie sich andere Sachen wie eine allgemeine Erhöhungen für Strom und Gas, Sprit, usw.

Ansonsten kann man natürlich auch jetzt in AT noch günstig einkaufen. Zumindest empfinde ich es hier in AT jetzt abgesehen beim Gemüse nicht deutlich teurer als Deutschland.