Warum ist afd unwählbar?

7 Antworten

Die stehen auf der Seite Putins. Putin hatte ja wohl schon mal gesagt, dass er in Deutschland nur der AfD vertrauen würde und sie wohl auch unterstützen würde.

Dazu ist die AfD nicht gerade ausländerfreundlich gestimmt und gegen Arbeitslose und Bürgergeldempfänger haben sie auch etwas. Für diese Menschen wünschen sie sich evtl. wieder so etwas wie im 3. Reich zurück, wo man dann als Arbeitsloser/Bürgergeldempfänger untergebracht wird und evtl. dann zur Zwangsarbeit verpflichtet wird.

Ich hatte mir mal vor einigen Jahren das Programm der AfD durchgelesen und das hatte sich nicht gerade sehr europafreundlich/ausländerfreundlich angehört. Da bekam ja ja fast schon Angst, dass das so ähnlich werden könnte, wie in der Zeit von 1933 - 1945 🙈.

Auch dürften evtl. einige AfD Wähler nicht wirklich zu den Menschen gehören, für die die AfD sich "stark machen" würde.

und mir ist eigentlich egal wer wann was gesgat hat

Naja aber es ist sehr wichtig, was Politiker sagen, denn das ist meistens, was sie denken. Im Programm kann ja alles mögliche stehen, heißt nicht, dass es umgesetzt wird.

Um mal Holger Arppe (ehemals AFD) zu zitieren:

"Wir müssen ganz friedlich und überlegt vorgehen, uns ggf. anpassen und dem Gegner Honig ums Maul schmieren aber wenn wir endlich soweit sind, dann stellen wir sie alle an die Wand. [Für die] widerlichen grünen Bolschewisten eine Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben drauf."

beratodoas
Beitragsersteller

seit wann sagen politiker das was sie denken HAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“ – Chatprotokoll Marcel Grauf
„Abschiebung der Antifa nach Buchenwald“ – Mirko Welsch, AfD

Keine entschuldigte sich, da dadurch jüdisches Leid von damals bagatelliaiert wurde, noch wurde Grauf noch Welsch in irgendeiner Weise gemaßregelt, wie es in anständigen Parteien üblich ist.

Nochmal drittes Reich braucht niemand.

das die afd unwählbar ist sagen

dir vor allem linksgrüne die alles böse und schlecht finden was halt nicht linksgrün ist.

deshalb ist es wichtig und rihtig sich zu informiern und am besten nicht nur auf zdf und ard sondern auch woanders wie welt und so.

Dass die öffentlichen ordentlich Zunder ablassen wundert mich nicht. Die haben Angst, dass ihn die Gelder gekürzt oder gestrichen werden, wenn die AfD an der Macht kommen sollte. Zudem werden wir von linken Ideologen regiert, ist klar dass nur Hetze kommt von denen

beratodoas
Beitragsersteller

stimmt hast recht