Warum intressiert die Menschen was wildfremde andere Menschen so treiben, gibts auch welche wie mich denen es wirklich einfach egal ist was fremde treiben?

5 Antworten

Fühl ich, juckt mich auch absolut gar nicht was irgendjemand macht oder auch nicht macht, von mir aus kann jeder das machen worauf der Bock hat solange er niemandem schadet

Warum sich so viele Leute dafür interessieren weiß ich aber auch nicht

Ja, mir ist es auch gleich, was andere tun, solange sie mich nicht behelligen.

Leider kenne ich genau solche Vertreter, wie du sie beschreibst. Schrecklich. Ich bin praktisch in meiner Nachbarschaft umgeben von solchen Individuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal. Messi könnte sich das Gesicht komplett schwarz tätowieren lassen und mich würde es nicht jucken

ichweisnetwas
Beitragsersteller

Und wie kommt es das hier jetz 2 von 2 Leuten sagen sie juckts nicht, aber draußen sind es 99% die von irgendwelchen leuten schwärmen oder ähnliches^^

Mir auch egal :)

Lese keine Bild und Co - Frau am Abgrund

Normalerweise interessiert mich das nicht, wenn es mich nicht betrifft.

Wenn aber was besonderes ist, dann wird das Interesse schon geweckt - wenn jemand z. B. ein neues Auto hat ... ansonsten sind mir fremde Leute aber auch egal.

ichweisnetwas
Beitragsersteller

Dich intressiert wenn jemand fremdes ein neues Auto hat? Erklär mir das mal, also warum intressiert es dich?

verreisterNutzer  17.08.2022, 21:59
@ichweisnetwas

Wenn ein Nachbar ein neues Auto kauft, dann fällt das doch auf oder eher nicht? Oder wenn jemand aus der Nachbarschaft plötzlich mit Krücken herumläuft, das fällt doch schon auf, oder nicht??

Oder mal anders gefragt:

Kannst Du dich daran erinnern, was die Leute mit denen Du heute zu tun hattest an hatten? Könntest Du morgen sagen, ob die anders angezogen sind als heute?

ichweisnetwas
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

ganz ehrlich nein, ich war vorhin bei meiner mum und dem kleinen bruder und bei beiden hab ich keine ahnung was die anhatten.

Irgendwelche Klamotten eben aber drauf geachtet hab ich nicht. Und das war eben sogar die Familie. Bei den fremden auf der Strasse weiß ich nichtmal ob ich jemandem begegnet bin.

Kenne ja nichtmal die namen meiner nachbarn und wohne hier schon 11 jahre