Glaubt ihr Personen die der Elite angehören wüssten wie man Krebs besiegen kann?

7 Antworten

Sorry, selten so einen Blödsinn gelesen! Jeder Mensch kann an Krebs erkranken, sogar Kinder.

Info!

Krebs ist nicht gleich Krebs. Bei einem Glioblastom oder einem metastasierten Pankreaskarzinom ist die Prognose schon bei Diagnosestellung schlecht, bei einem Bronchialkarzinom, abhängig davon, ob dieses kleinzellig oder nicht kleinzellig ist. Das gilt aber nicht für alle Krebsarten. Beispiel > die Heilungsrate bei Kindern mit Leukämie beträgt über 90 Prozent.

Therapien:

OP/RO - Resektion,

differenzierte Chemotherapien. Mit einem sogenannten Down Staging > kombinierte Radio/Chemotherapie kann man ein großes Karzinom so verkleinern, dass eine Operabilität gegeben ist,

punktgenaue Strahlentherapie. Auf Grund dessen wird das umliegende Gewebe geschont,

Immuntherapien mit den entsprechenden Medikamenten, wie monoklonale Antikörper.

König Charles hat Krebs.

Und seine Schwiegertochter Kate.

Und schau Mal, wie viele Schauspieler einer Serie von vor einem Jahrzehnt schon weggestorben sind.

Gesundheit und ewiges Leben kann man sich zum Glück auch mit sonst noch so viel Geld nicht erkaufen.

Nur der behandelbare Kram ist besser zu händeln, wenn man Geld hat.

Vor ein paar Tagen ist Shannen Doherty ihrer Krebserkrankung erlegen. Schau mal ins englische Königshaus... nur wenige der Beispiele dafür, dass es durchaus auch einflussreiche Menschen mit viel Geld treffen kann.

Die Gesundheit ist das wichtigste Gut.

Es stellt sich mir die Frage wieso Weltstars oder Frussball Profi Stars nicht von Krankheiten betroffen sind

Wie kommst du denn darauf? Ich lese gefühlt jeden Tag von irgendeinem Promi, dass er Krebs oder irgendeine andere schwere Krankheit hat. Dass trifft berühmte und reiche Leute ganz genauso wie jeden anderen auch.