Soziales Leben um 360 Grad drehen?

3 Antworten

Wenn du garnicht erst Anfängst kannst du nicht auf die fresse fliegen sollte man meinen.Jedoch scheinst du schon am Boden zu sein und wilst das ändern.Du solltest zunächst leute suchen die selbe Interessen wie du haben (Sport usw) und dann fängst du mit denen an darüber zu reden.Bei frauen würde ich einfach mal anfangen etwas zu schreiben und dann anschließend wenn es gut aussieht nach einem Date fragen.

eduard908
Fragesteller

Wie fange ich an zu schreiben und worüber sollen wir dann schreiben?

Leon2000xo  28.05.2024, 21:10

Ich würde vorschlagen du schreibst jeden morgen Hallo oder Guten Morgen und fragst jeden Tag wie es ihr geht und was sie macht mach das jeden Tag und es wird klappen:)

Diese kleine Anleitung gibt dir zumindest einen Anhaltspunkt, wie du eine Freundin finden kannst. Wenn du diese Tipps verinnerlichst, wirst du sehen, dass du sie auch auf andere Lebensbereiche anwenden kannst. Denn wenn du männliche Freunde finden willst, wirst du feststellen, dass die ganz genauso reagieren wie die Frauen.

Das Wissen darüber, wie es geht, kannst du dir aus dieser kleinen Anleitung holen. Aber das ist kein Zauberspruch, den man sich einmal durchliest und dann wird alles gut.

Du musst dir das Wissen in Stichpunkten merken und immer wieder üben. Du musst auch selbst reflektieren, was du gut und was du schlecht gemacht hast. Aber wenn du dich daran hältst, dann hast du schon bald eine Freundin. Versprochen!

Wie man ein Mädchen anspricht

Soziale Kontakte brauchen Pflege.

Sobald diese existieren und die Pflege stimmt, geht der Rest von selbst!