Was kann man tun, um einer Person online zu vertrauen, und trotz Beweisen, alles in einem schreit, man solle die Lüge erkennen?

MichaelLvG  03.08.2024, 14:09

Seit wann habt ihr Kontakt?

cryypto361
Beitragsersteller

4-5 Tage

2good4u123  03.08.2024, 14:10

Wie lange kennt ihr euch schon und habt ihr irgendwie auch ka tiktok oder insta getauscht ?

cryypto361
Beitragsersteller

Auf GF kennengelernt, zur Zeit chatten wir via Discord

MichaelLvG  03.08.2024, 14:13

Wie beschreibst du ihre Stimme?

cryypto361
Beitragsersteller

Sehr weiblich, nicht Ki.

Auf ihrem Gutefrage Profil sind, liebes kompliemente vom Top 10 nutzer: Totenprinz, er sagte er liebe sie und denkt nur noch an sie, ca. 20 Tage her…

5 Antworten

Phuu, ich wäre da auch vorsichtig. Wer weiß, ob sie diejenige ist, für die sie sich ausgibt. Schlag ihr vor, per zoom/ videocall zu sprechen .

Habe gerade gesehen, du kennst sie erst 4-5 Tage. Da redet man normalerweise nicht von "hab dich lieb ", das sagt man nur zu leuten, die mqn gut und lange persönlich kennt. Also sei bitte vorsichtig.

Alles Gute für Dich, du findest irgendwann die Richtige

2good4u123  03.08.2024, 14:16

Ja is halt so ich finde das auch sehr komisch dass sie das sagt aber vllt is sie auch einfach eine person die sehr schnell Personen mag

Hi,

Alao meine Mutter hatte damals auch simmer den totalen Kontrollwahn. Sie wollte entscheiden mit wem ich mich treffe, was ich in meiner Freizeit mache es war eine schlimme Zeit. Wenn sie ihr das Handy weg nimmt oder den PC würde ich es nicht als unüblich betrachten, weil ich selbst so aufgewachsen bin.

Wie lang geht das Ganze mit euch nun schon? Schließlich sagt man keinem Wildfremden, dass man ihn lieb hat.

Wie habt ihr euch denn kennengelernt wenn man das Fragen darf? Vielleicht habe ich es auch einfach überlesen🙈

Vielleicht ist sie so anhänglich, weil sie sonst niemanden hat? Komplimente sind auch für mich sehr überwältigend, vorallem, wenn man es nicht gewohnt ist. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie durch ihre Mutter vielleicht auch einfach soziale Kontakte meidet vielleicht auch gemobbt wird.

Also ohne, dass ich jetzt gemein oder so wirken möchte.

Wie weit entfernt lebt ihr voneinander? Schließlich sind persönliche Treffen angenehmer, ala nur übers Internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoshuaIT  03.08.2024, 14:19

Bei Persönlichen Treffen bitte Vorsicht ⚠️.

Ihr könnt mehr Fotos austauschen, auch telefonieren, wenn ihre Mutter nicht dabei ist? Das sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein.

Und Kopfhörer könnte sie sich bestimmt selber kaufen, falls es für VideoChat etc. gebraucht werden würde.

Ergänzung:

Ihr kennt euch erst seit ein paar Tagen. Hier auf Gutefrage kennengelernt und andere haben ihr auch schon geschrieben?

Dann würde ich es eh alles etwas lockerer sehen und sie würde hier vielleicht auch alles mitlesen...

Hmm also ich habe sowas ähnliches bzw genau das selbe bloß das ich ihr bei mir schon 1 2 traps gestellt habe so das ich mir ziemlich sicher bin das ich ihr vertrauen kann.

Dennoch Tele ich mit ihr und da kann man sich auch sehr sehr sicher sein.

Deshalb würde ich dir empfehlen einfach mal nur dann vertrauen wenn sie mit dir telefoniert hat. Weil DIESE AUSREDE ist nicht sehr glaubwürdig.

erstmal nicht so doll vertrauen und nicht Zuviel preisgeben von dir .

Sag nur das wo du weißt das sie dich nicht damit erpressen kann oder sag ihr nichts was sie zum erpressen bringen kann ( also Pc Infos damit sie dich hackt selbst wenn’s unwahrscheinlich ist)

Wünsche dir viel Glück Bro 🤝

Ehmm okay bro (ich hoffe ich darf das mal sagen ohne sofort beleidigt zu werden)

Ich bin ehrlich ich kann das alles schon glauben aber irgendwie kann ich das nicht glauben das ihre mutter ihr immer dass handy weg nimmt und ja weil ja ka

Und wenn ich ehrlich sein soll weiss ich selber auch nicht was ich dazu sagen soll oder halten soll weil ja ka

Und ob dass alles eine Lüge von ihr is weiss ich nicht aber ja ka

MichaelLvG  03.08.2024, 14:19
Ich bin ehrlich ich kann das alles schon glauben aber irgendwie kann ich das nicht glauben das ihre mutter ihr immer dass handy weg nimmt und ja weil ja ka

Da pflichte ich dir vollkommen bei

cryypto361
Beitragsersteller

Der top Gutefrage nutzer, Totenprinz (inaktiv) hat ihr öffentliche kommentare geschrieben, dass er sie liebe etc

2good4u123  03.08.2024, 14:21
@cryypto361

Ok ja habe ich jetzt gerade auch gesehen

Ich glaube ich kenne diese Nutzerinnen aber nicht im persönlichen Sinne sondern ihren zweifacc ich kenne nämlich auch eine andere miilah die auch mal mit Totenprinz halt in kontakt war

Am besten is es wenn du für ein paar Tage Pause machst oder halt generell ich glaube nämlich echt nicht dass du erst spät die warheit herausfindest und am Boden zerstört bist