Mädchen in Umkleide beobachtet?

2 Antworten

Wo du auf jedenfall keine Komplexe haben musst, ist deine Kommasetzung. ( Endlich mal eine Frage mit vernünftiger Rechtschreibung )

Um offener gegenüber Menschen zu werden, fallen mir gerade nur Sportvereine oder sonstiges in der Art ein. Ich war in meiner Jugend mehrmals in Zeltlagern oder Feriencamps, da meine Eltern schön alleine in den Urlaub wollten und ich hatte wirklich nie bock darauf. Zurückblickend muss ich jedoch sagen, dass ich dort die coolsten Menschen getroffen habe, die ich bisher kennenlernen durfte und würde definitiv wieder hingehen, weil dort unglaublich viel Gemeinschaft und Zusammenhalt gelehrt wird. Falls du die Chance hast, so etwas mal wahrzunehmen, würde ich es definitiv tun, auch wenn es im ersten Moment eventuell "langweilig" erscheint.

Grüße

eduard908 
Beitragsersteller
 03.07.2024, 11:20

Okay, gute Idee. Das Ding ist halt, dass ich glaube ich allgemein schon fast zu alt für solche Camps bin. Ich bin auch in mehreren Sportvereinen gewesen, erst Fußball, jetzt Kampfsport, überall hatte ich die selben Probleme. Mein Problem mit solchen Camps ist aber zusätzlich auch, dass ich dann wirklich niemanden kenne. Ich weiß nicht, ob ich damit klar komme, eine woche oder so mit Leuten, die ich nicht kenne, dort zu sein, keinen Rückzugsort zu haben und nicht wirklich etwas anderes machen zu können

Philipp339  03.07.2024, 16:47
@eduard908

Ich habe auch niemanden gekannt, außer meinen Bruder und der wollte auch neue Leute treffen. In solchen Camps hast du schon deine Rückzugsorte, bist aber halt alleine und füt dich selbst.

Das ist bestimmt keine "Sozialphobie", sondern wegen deiner Erfahrungen ganz normal.

Fixiere dich nicht so, auf diese "perfekten" und/oder gestylten Mädels, damit verlierst du eher Zeit, weil die sich meistens einen großen Typen vorstellen. Nimm eher "durchschnittliche" Mädels wahr, da findet dich mit Sicherheit auch eine nett 👍

Du schaffst das schon. Viel Glück :)

eduard908 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 23:37

Ich bin natürlich auch noch für spielereien offen. Ich will mich noch nicht binden und eher „Erfahrungen sammeln“. Selbst wenn es einfach nur intensiver Kontakt ist mit beidseitigem Interesse. Dabei würde ich auch schon gerne des öfteren eine in meinen Augen 10/10 haben wollen… heißt natürlich nicht, dass ich mir nicht auch mit „durchschnittlichen“ Mädchen etwas vorstellen könnte, aber selbst bei denen habe ich bisher noch nichts gerissen, weil ich wie gesagt nicht weiß, wie…