Warum immer müde bzw. ausgepowert?

3 Antworten

Ist doch klar, der Stress macht müde:) gönn dir mal nach der schule wirklich eine bis zwei stunden in denen du einfach nichts machst, danach musst du dich zwingen aufzustehen und dann konsequent etwas durchziehen. Gegen die müdigkeit hilft, einfach mal früher ins Bett zu gehen (ich weiß das ist leichter gesagt als getan) und am wochenende ausschlafen!!

Lass dich doch mal von deinem Hausarzt beraten, der wird dir am besten helfen können. Es gibt so viele verschiedene Ursachen. Von Stress, über Depressionen bis hinzu einem Mangel.

ich habe fast das gleiche Problem ich habe nir blut abnehmen lassen und es hat sich herausgestellt das es daran liegt das ich einen Vitamin D mangel habe dafür gibt es Tabletten ich habe sie vor 3 Tagen das erst mal genommen und ich fühle mich schon besser