oft schlapp und müde, keine lust was zu tun oder zu unternehmen was tun?

4 Antworten

Um diese Frage richtig beantworten zu können müsste man noch ein paar sachen dazu wissen

hattest du in letzter Zeit Extremen Stress - Auf der Arbeit oder im Familienleben

ist irgendwas besonderes vorgefallen - Tot einer Person deines haustieres oder sonst was?

Wenn nicht solltest du einen Termin beim Arzt machen und ein Blutbild machen lassen, kann viele verschieden ursachen in deinen Körper haben

Bei mir war das auch so ich hatte keine lust irgendwas zu machen und war jedesmal schlapp, ich war auch sehr weiß im Gesicht. Der arzt meinte das ich zu wenige blutkörperchen habe und hat mir Eisentabletten gegeben. Vielleicht hilft es dir ja auch
Hoffe ich konnte dir helfen

Du könntest mal zum Arzt und ein Blutbild machen lassen. Vielleicht fehlt dir ja irgendetwas.

Leider kennen wir Dich in Person nicht und koennen daher nicht sagen ob es eine Phase ist oder einfach ein Mangel an Interesse etc.

Du solltest einmal Gedanken darueber machen, warum Du so muede bist. Kommt es vom Wetter? Hast Du eine ausgewogene Ernaehrung und Mangelerscheinungen sind ausgeschlossen? Bedrueckt Dich etwas?

Auch wenn es nur eine Phase ist, so musst Du dennoch aufpassen. Schnell laesst man sich gehen, vernachlaessigt Dinge bzw. wendet sich zu lange von Freunden und Familie ab.

Ich rate Selbstdisziplin. Versuche Dir ein paar Ziele zu stecken. Auch wenn Du keine grosse Lust hast, steh auf und tue was.
Treffe Dich mit Freunden und versuche Dein Gleichgewicht zu finden.

Ohne Motiviation zurueckgezogen im Zimmer verbringen ist auf die Dauer nicht gut.

Viel Glueck!!