Warum ignoriert sie immer meine Nachrichten?

5 Antworten

Ich kenne sowas aber auch, selbst bei guten Freundinnen: Wenn es nichts Wichtiges gibt, bleiben Nachrichten oft einfach länger liegen.

Ist nichts Persönliches, aber da chatte ich dann lieber mit anderen. Mit Freundinnen mit denen es gerade etwas zu besprechen gibt oder schreibe auch mit Typen, die ich interessant finde.

Wenn es wirklich Freundschaft zwischen euch ist, ist es ok, dass sie mal länger nicht schreibt. Muss kein Spielchen sein. Kann natürlich auch sein, dass sie das auslaufen lassen will. Passiert auch manchmal bei Freundschaften.

bz4xx  03.10.2024, 23:28
Ist nichts Persönliches, aber da chatte ich dann lieber mit anderen. Mit Freundinnen mit denen es gerade etwas zu besprechen gibt oder schreibe auch mit Typen, die ich interessant finde.

Genau, mit Typen die Du interessant findest! Damit ist die Frage eigentlich auch schon beantwortet. Aber soweit scheint der Fragesteller noch nicht zu sein, dass akzeptieren zu können oder zu wollen.

Ich hatte M30 hatte einen Crush auf W23. Hab ihr das gestanden und wurde gefriendzoned.

Deswegen sollte man einer Frau seine Gefühle auch nicht (zu früh) offenbaren, denn dann kann eben genau so was passieren! Männer sind da oft zu voreilig und überstürzen die Dinge! Das kann dann oft dazu führen das sich Frau emotional überrollt oder überfordert fühlt und sie dann eben die Reißleine zieht! Denn Frauen brauchen in der Regel (wesentlich) länger Vertrauen zu fassen und eine emotionale Bindung zu zulassen, als Männer

Haben uns auch oft gestritten. Jetzt sind wir auf Freundschaft umgestiegen. Aber sie liest meine Nachrichten immer erst Tage später und wenn ich sie darauf anspreche dann kommt erst recht nichts.

Vergiss es, da wird nichts mehr draus! Hör auf deine Zeit zu verschwenden und vor allem hör auf ihr nachzulaufen! Damit machst Dich nur zum Clown! Sie hat KEIN Interesse auch nicht an einer Freundschaft! Sonst würde sie sich melden, tut sie aber nicht! Denn Taten sprechen lauter als schöne und vor allem leere Worte! Das ist nur eine diplomatische Art um Tschüss zu sagen! So sind Frauen nunmal! Je früher Du das einsiehst, desto besser!

Hier mal ein interessantes Video zum Thema Frauen, kann Mann einiges lernen!

https://www.youtube.com/watch?v=CQ5yDqbztaU&list=LL&index=22

Sie hat kein Interesse, also lasse sie in Ruhe! Warum sollte sie dir antworten?

DirtyDirt93
Beitragsersteller

naja weil sie Freundschaft wollte und ich anfänglich dagegen war?

Konzentriere dich auf Frauen die eben aufrichtiges Interesse an dir haben. Wenn du nur Frauen hinterherrennst die kein Interesse haben, ist das dein Problem nicht der Frauen.

Anscheinend bist nur Du auf Freundschaft umgestiegen. Sie möchte keinen weiteren Kontakt