Warum ignorieren die etablierten Parteien die Sorgen der Bürger bezüglich der Einwanderung, während die AfD diese wichtigen Themen offen anspricht?

3 Antworten

während die AfD diese wichtigen Themen offen anspricht?

Nein, da wird gar nichts offen angesprochen. Da wird gehetzt, Angst geschürt und gelogen.

Die Sorgen werden nicht ignoriert. Der Unterschied zwischen demokratischen Parteien und der AfD ist, dass die die demokratischen Parteien diese Fragen lange und ausführlich diskutieren und einen guten und vor allem rechtlich sauberen Lösungsvorschlag erarbeiten, während die AfD einfach nur wild fordert, dabei Menschenrechte mit Füßen tritt und populistisch agiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – SPD-Kommunalpolitiker

Panamacity3  22.07.2024, 19:43
  • "....und einen guten und vor allem rechtlich sauberen Lösungsvorschlag erarbeiten,"

Wann werden sie den denn erarbeitet haben und wie soll der aussehen?

DobriNarod  22.07.2024, 11:35
dass die die demokratischen Parteien diese Fragen lange und ausführlich diskutieren und einen guten und vor allem rechtlich sauberen Lösungsvorschlag erarbeiten

Aber das machen sie nicht... oder zumindest nicht bist jetzt... wieso?

Weil in Deutschland nach wie vor der christliche Glaube dominiert, welcher es quasi verbietet, Einwanderung zu unterbinden.

Zudem hat Einwanderung auch eine immense wirtschaftliche Bedeutung.

13Uhr  22.07.2024, 11:44

Die Verfassung hast mal gelesen?