Warum hilft Autan nicht?

4 Antworten

Einen 100% Schutz gibt es halt leider nie.
Ich selbst habe allerdings sehr gute Erfahrung mit Nobite Hautspray gemacht.
Hierbei angemerkt dass Nobite recht stark ist und bei Hautempfindlichkeiten sollte man einwenig aufpassen, wobei es ja auch inzwischen das Sensitiv gibt. Das Mittel am besten auch erst in die Händ verreiben und dann auf die Haut und nicht direkt raus sprühen, dass wurde uns damit sehr empfohlen und bisher hatte ich sogut wie gar keine Stiche.

Einen 100% Schutz gibt es nicht. Selbst da stechen noch Mücken... Antibrumm ist etwas besser.. aber auch da: kein 100% Schutz.

Geht einem Bekannten auch so. Ich habe das Gefühl, die Stechmücken stecken da ein Schirmchen rein und trinken es als Cocktail. Nimm Anti Brumm forte, das in der roten Flasche.

Weil es sehr viele Schnaken gibt und die sehr großen Hunger haben.