Kann Autan ablaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Produkte haben ein Mindesthaltbarkeitsdatum, bis dahin ist die Wirksamkeit garantiert.

Da die Firmen sich gegen Klagen absichern, ist der Termin aber so, daß sie damit auf der ganz sicheren Seite sind, Du kannst damit rechnen, daß sehr viele Produkte länger halten.

Ich nehme immer zuerst das alte Autan. Meistens wirkt es noch nach Jahren.

Du kannst ja sicherheitshalber eine neue Flasche mitnehmen und die zurückgeben, wenn Du sie nicht brauchst.

wen da ein Haltbarkeitsdatum drauf steht ja wen nicht dan nicht

da steht doch meist drauf ,, nach anbruch so und so lange haltbar,, schau mal drauf