Warum hatte ich noch nie einen Freund / Aufmerksamkeit von Jungs?

6 Antworten

Natürlich kenne ich dich nicht und deshalb kann alles ja nur eine spekultion sein.

Bist du eher introvertiert?

Hast du schon einmal einen Jungen gemocht? Hast du ihm auch signalisiert, dass du interessiert bist?

Weist du, du musst schon auch ein wenig aus dir raus kommen und auch zeigen, dass du da bist und ein wenig flirten.

An hässlich sein liegt es normalerweise nicht.

sardinenebene 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 16:35

Danke, hat geholfen <3

Dass kan dir hier niemand sagen

Vllt liegt es an deinem verhalten oder halt nunmal aussehen

Hier kann es aber wie ich schon sagte niemand sagen und das weil wir dich nicht kennen und sehen

Aber is doch egal man braucht keine Aufmerksamkeit von jungs weil ja damit kann man eig nicht wirklich was erreichen also ja

Männer sind oft zurückhaltend und auch schüchtern, je nach Alter nicht soweit entwickelt.

Meine Empfehlung, schau Dir Hobbys an und frage Sachfragen. Um Hilfe bitten geht auch gut, Beispiel Mathe oder andere Fächer. Und später Musik usw.

Bin ein Mann 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann dir niemand beantworten. Vielleicht bist du ja auch zu hübsch und keiner getraut sich.

Sei natürlich, offen, lebensfroh, herzlich, spontan, humorvoll und habe den Mut auch mal von dir aus auf jemanden zuzugehen, der dir gefällt.

sardinenebene 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 16:36

Danke, besonders der zweite Teil hilft sehr <3

Kann dir so niemand sagen. Vielleicht ist es auch die Persönlichkeit oder das Alter?