Warum hat Yoda R2d2 im 6 Teil auf Dagobah nicht wiedererkannt?

6 Antworten

Hatte denn beide überhaupt je was miteinander zu tun? Ich kann mich nicht dran erinnern, dass beide je miteinander kommuniziert haben. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass es sich mehr R2 Einheiten gibt, die genau gleich aussehen (also normal blau und nur im Weltall Schwarz :-P )

Vielleicht hat er es vergessen oder ihn nicht erkannt oder sie kannten sich nicht.

Ich denke er hat es aber auch verheimlich. Yoda hätte ja schwer sagen können dass er ihn von Lukes geburt kennt, ihn aber den Speicher gelöscht hat damit luke nicht rausfindet, dass Vader sein Vater ist.

So denke ich das. Ob das stimmt weiß halt keiner

Mfg

Tom

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn Du 900 Jahre alt ... naja soviel wie er schon gesehen und erlebt hat. Er müßte schon ein gigantisches Gedächnis.

Oder es war Berechnung ---

LJcrazyy  06.10.2018, 01:05

er ist älter

McBean  06.10.2018, 01:32
@LJcrazyy

Ist schon etwas her als ich Filmtage damit verbrachte. Es gab Vidos, Freunde, Bier und Knabbereien ab und an mal ne Pizza. Mit den neuen wurde es dann wiederholt.

Wieso wieder erkannt? Er hat ihn vllt mal gesehen aber mehr auch nicht.

Es gibt viele gleich aussehende Modelle. Es gibt ja blaue, rote, gelbe ect farbige Droiden. Und es gibt bestimmt nicht nur EINEN blauen..