Wer ist Meister Yoda?

6 Antworten

Starwars eine Kleine figur mit ohren nase gesicht und hat farbe is grün

Hallo Ausredederyan,

Meister Yoda war ein Jedi-Meister des Jedi-Ordens und führendes Mitglied im Hohen Rat der Jedi. Nach 22 Jahren begann er Luke Skywalker auszubilden. Nachdem dieser nach Dagobah zurückkehrte, um seine abgebrochene Ausbildung zu beenden, starb Yoda im Alter von 900 Jahren und wurde eins mit der Macht. https://www.jedipedia.net/wiki/Yoda

Bild zum Beitrag

Hier noch ein Foto von Yoda, welches Fans gemacht haben:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, ich konnte die etwas helfen!

Liebe Grüße, Eleni.

 - (Star Wars, Science-Fiction, Star Trek)  - (Star Wars, Science-Fiction, Star Trek)

TheSerenity  21.01.2020, 18:37

Der kleine "Yoda" wurde doch nicht von Fans kreiert. Es sei denn...

VORSICHT SPOILER

...man würde die Macher von The Mandalorian als Fans bezeichnen. Was sie sehr wahrscheinlich auch sind. Also stimmt schon was du sagst, von einem gewissen Standpunkt aus. 😉

Auf jeden Fall ist das Kind offizieller Kanon.

Eleni007  22.01.2020, 16:29
@TheSerenity

Oh, sorry, das wusste ich gar nicht! Ich habe den Titel des Bildes kurz überflogen und habe es wohl nicht richtig aufgeschnappt! Aber danke für den Hinweis und die Auflösung! :)

So einer aus Star Trek. Oder war's Star Gate? ;-)