Yoda Zitat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Zitat, das du suchst ist aus der letzten Folge, der letzten Staffel (Season 6 Episode 13) und geht wie folgt : Nicht sicher ich bin, ob überhaupt gewinnen einen Krieg man kann. Dadurch das gekämpft wir haben, Blut vergossen wurde, bereits verloren wir haben. Dennoch noch einen weiteren weg es gibt, diesen Krieg zu gewinnen. Unbekannt für die dunkle Seite er ist.

meinst du : obi wan sagt:" ich denke nicht dass wir ohne die klonkrieger den sieg davon getragen hätten" dann sagt yoda :" sieg du gesagt hast? meister obi wan, dies war kein sieg das leichentuch der dunklen seite gefallen ist" so oder so ähnlich müsst des gegangen sein wenn du des meinst ist aber aus dem ende von episode zwei und nicht aus clone wars . hoffe ich konnte helfen und es ist das richtige.