Warum hat sie mich blockiert?

7 Antworten

Könnte sie auf dich stehen? Vll hast du aber auch irgendwas im Laufe eures Gesprächs gesagt, was sie ohne dein Wissen sehr gestört hat.

Benzer2016
Beitragsersteller

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe ihr aber tatsächlich im Laufe des Gespräches erzählt, dass mir ein Mädchen in der Schule sehr gefällt

AmysAngel  05.10.2021, 23:43
@Benzer2016

Dann deutet es ja doch darauf hin. Als wäre es für sie eine Art Date gewesen und dann kam das von dir.

Muss natürlich nicht sein, aber ist schon sehr auffällig

Kann sein das sie Nummer geändert hat und noch nicht dazu gekommen ist dir Bescheid zu sagen ?

Benzer2016
Beitragsersteller

Gestern haben wir noch geschrieben, kann echt nicht sein

Hatte auch schon mal so eine Situation. Man kann den Menschen bis zum Kopf schauen aber nicht hinein. Warum wieso weshalb, kann nur sie dir sagen, also sprich sie drauf an. Entweder bekommst du eine Erklärung oder keine und hakst das Thema somit ab.

Frag sie einfach was los ist... Kann ja auch nur ein Versehen gewesen sein... 😊

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Benzer2016
Beitragsersteller

Hey, wir sind nicht mehr auf der gleichen Schule. Das ist leider unmöglich

Kein Interesse mehr durch was auch immer..vielleicht reichen ihr jetzt die 3 Jahre..

Benzer2016
Beitragsersteller

Ich habe Verständnis, sie hätte es mir zu mindest sagen sollen. Vielleicht gab es ein Missverständnis. Rückgängig kann man es aber nicht mehr macheb

stietzelbitzi  05.10.2021, 19:26
@Benzer2016

Die meisten können aber nicht klar kommunizieren oder trauen sich nicht zu sagen, was Sache ist. Es könnte ja sein , du willst diskutieren oder reagierst komisch. Dem will man bzw in diesem Fall sie aus dem Weg gehen, deshalb auch blockiert.