Bei einer umarmung fest ran drücken ^^?

4 Antworten

Alles kann, nichts muss! Wenn ihr euch gerade erst kennengelernt habt denke ich , wird es zuerst mal nur die Mitteilung sein, dass sie dich doch schon ganz gerne mag. Das hat aber noch nichts mit Liebe zu tun. Wenn Sie dich umarmt und drückt, dann darfst Du das auch zurückgeben. Ansonsten warte erst nochmal ab. Immer nur kleine Schritte. Viel Spaß noch!

Diese innige Umarmung bedeutet, daß sie dich sehr gern hat, sich sehr freut dich zu sehen und auch gerne mit dir zusammen ist !

Wenn sie dir gefallt, bleibe dran. Da kann mehr draus werden ;-)

Wünsche dir viel Glück !

das kann vieles bedeuten. Das sie dich einfach nur mag oder halt mehr für dich empfindet, als nur mögen :p

das bedeutet nix! gar nix! mach dir bloss keine hoffnung!