Kann es sein dass Freunde einen einfach anfangen zu hassen obwohl man nie Streit oder so hatte und einen grundlos auf WhatsApp blockiert?

6 Antworten

Es gibt viele mögliche Gründe dafür. Die meisten sind nicht schön.

Es könnte sein, dass sie Dich ausversehen blockiert hat.
Es könnte sein, dass eine Freundin von ihr was Schlechtes über Dich gesagt hat.
Es könnte sein, dass Eure Freundschaft nur einseitig war und sie von Dir genervt war.
Es könnte sein, dass Du mit jemandem befreundet bist, den sie nicht mag oder etwas toll findest, dass sie überhaupt nicht toll findet.

Hier kann Dir niemand sagen, woran es lag. Wenn Du es herausfinden willst, bitte die Freundin sie zu fragen. Du kannst auch versuchen, sie über andere Kanäle zu erreichen, aber such Dir bitte die Option aus, die am ehesten funktioniert und versuch es nicht zu oft. Das würde Euch beiden nicht gut tun. Aber zu fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ihr wieder miteinander reden könnt, ist absolut in Ordnung.

Ansonsten such Dir etwas, dass Du gerne machst und versuch Dich abzulenken. Es braucht viel Zeit sich davon zu erholen.

Ich vermute, dass du diese Person einfach nur gelangweilt hast, und das ist alles.

Und weil diese Person zu feige ist es dir direkt ins Gesicht zu sagen, blockt sie dich lieber.

Sie im realen Leben fragen was los kann ich auch nicht wegen unwichtigen Gründen

Und was wären diese unwichtigen Gründe?

Eine Möglichkeit wäre, dass sie dich unter Umständen gar nicht blockiert hat. Vielleicht hat sie plötzlich ihr Handy verloren, hat kein Internet mehr, hat kein Profilbild mehr, Nummer gewechselt, etc. Manchmal bildet man es sich nur ein, dass man etwas falsches getan hat, einen Menschen plötzlich hassen und am Ende war alles nur ein Missverständnis. Vielleicht ist es ja bei dir auch so.

Liebe Grüße

Manche wechseln die Freunde wie nen Pullover.

Ist er unmodern, holt man sich einfach nen neuen.