Warum hat niemand meinen Humor?

7 Antworten

Ich hab etwas gelacht XD. Aber sind eben etwas falche Witze.

Es kommt darauf an, wie wichtig Dir diese Frage ist..... (Wie Humor entsteht und so weiter)......

die Frau Birkenbihl hat darüber geredet. Ist aber ein langer Vortrag.....

lohnt sich aber, wie ich finde, von vorn bis hinten zu hören.
Wenn es sich für Dich nicht lohnt, dann haben wir ein anderes Verständnis von "etwas Hinterfragen" - beides weder "gut", noch "schlecht". Nur ein einfaches "das ist so" .... :)

https://www.youtube.com/watch?v=w6htLQo89Yo

Das Ubrot hat mich zum Schmunzeln gebracht.

LG

Das mit dem Ubrot find ich nicht schlecht.

Jeder Mensch hat einen anderen Humor, und das ist auch gut so, sonst wäre die Welt wohl nur halb so lustig.

Ich hab auch noch zwei für dich - einen bekannten und einen eher unbekannten:

Kommt ein Pferd in eine Bar - fragt der Wirt: "Warum so ein langes Gesicht?"

Nach einer großen Schlacht kehr Caesar zurück zu Cleopatra in seinen Palast. Müde legt er sich in ihre Arme. "Oh Cleopatra, meine Liebste, sag etwas zu mir was noch niemand zu mir gesagt hat." Darauf hin sie: "Laserdrucker".