Habe ich Humor?

8 Antworten

Es ist wohl eher die Art Deines Humors. Ich denke, dass Dich auch niemand verletzen möchte, aber die Witze sind ehrlich gesagt nicht so der Hit. Das mit den Tauben ist vielleicht noch ganz nett finde ich.

Am besten ist es nach wirklich guten Witzen zu suchen, worüber die Mehrzahl ganz gut lachen kann. Das müssen nicht unbedingt Witze sein flacher als dat Watt bei Ebbe. Sondern eher so spannend wie die Flut.

Vielleicht ist das nicht deren Humor, probier es einfach weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt an den Witzen.

Da kann man nur drüber lachen, wenn man bekifft ist und sich den erzähler nackt mit nem Babylätzchen vorstellt.

Ich leide am anderen extrem.

Mittagspause, ich rauche 2 Zigaretten. Alle gucken mich an. Sag ich "Leute, was ist los, wächst mir irgendwas aus der Nase?"

"Kollege, wir warten jetzt schon 10 Minuten auf nen Spruch von dir, geht's dir gut? Hast du schlechte Laune?"

Bin wohl der firmenclown

Hallo,

Humor ist eben wenn man trotzdem lacht.

Also wenn man in einer schwierigen Situation,
einen spontanen gute Spruch bringt,
der das Ganze erträglicher macht,
aber niemanden persönlich verletzt.

Das kann man, oder eben nicht.
Da helfen auch keine erlernten trockenen "Witze".

Dazu gehört auch,
dass man sich in die Situation anderer,
hineinversetzen kann.

Man muss aber aufpassen, dass es nicht in Zynismus über geht.
Dann eben sofort abbrechen.

Beispiel gefällig?

Warum lacht niemand über meine Witze?

Antwort: Weil sie der absolute Knaller sind!

😄😄😄

Hansi

Die Witze sind schon sehr trocken,,,,,,

Außerdem ist Humor nicht, dass du Witze auswendig lernst, sondern Situationsbezogen auch lustige Anmerkungen bringen kannst, die dann auch eher zu Lachern von anderen führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie